4commerce unterstützt Internationalen Springertag 2013

Es ist soweit, bereits heute startet der diesjährige FINA Grandprix im Wasserspringen in der Neptun Schwimmhalle in Rostock. Auch der 58. Internationale Springertag ist wieder hochkarätig besetzt, Spitzensportler aus 22 Nationen messen sich noch bis Sonntag im Kunst-, Turn- und Synchronspringen.

In bewährter Manier steuert die 4commerce auch in diesem Jahr wieder technisches Know-how zum Content Management System Drupal bei, mit dem die Veranstaltungsseite www.springertag-rostock.de umgesetzt ist. Das Schöne: Es ist gelungen, die 2012 erfolgreich eingeführte Liveübertrag der Wettbewerbe auf der Webseite auch in diesem Jahr über alle drei Wettkampftage hinweg zu realisieren. Für alle, die nicht live dabei sein können, die renommierte Veranstaltung aber trotzdem verfolgen möchten.

Wir wünschen den Organisatoren, allen Teilnehmenden, Besuchern und Fans viel Spaß, viel Erfolg und spannende Wettkämpfe!